Am 28.01.2008 trafen sich insgesamt 8 Jugendliche zur Jugendversammlung in der Reiterstube in Nedderby.
Zunächst standen die Wahlen der Jugendsprecherin (Christina Wöhlk) und deren Vertretung (Kathrin Schmidthaus) an. Beide standen zur Wiederwahl zur Verfügung und wurden einstimmig wiedergewählt.
Im Folgenden wurden Vorschläge für diesjährige Aktionen gesammelt, wobei eine ganze Menge an Ideen zusammenkam:

· Faschingsringreiten
· Quadrille-Reiten für Kinder & Jugendliche
· Kanutour
· Übernachtung im Stall
· Fahrradralley
· Derby in Hamburg
· Fahrt zum Landesturnier nach Bad Segeberg
· Eisdisco
· Hanspark
· Schwimmen
· Pferde-Auktion
· Guts-Besichtigung
· Vorführ- und Pflege-Wettbewerb

Diese Ideensammlung wird im Jugend- und Ausbildungsausschuss im Einzelnen besprochen werden, so dass wir einige der genannten Aktionen planen können. Diese Liste ist bitte nicht so zu verstehen, dass wir alle Vorschläge auf jeden Fall umsetzen!
Weitere Vorschläge können jederzeit per E-Mail eingereicht werden (benutzt den Link hier auf der Seite) oder sprecht uns einfach an, wir beißen nicht!!!

Anika Nissen (Jugendwartin)
Christina Wöhlk (Jugendsprecherin)
Kathrin Schmidthaus (Jugendsprechervertreterin)