Winterfest 2009

Nachdem wir ein Jahr mit unserem traditionellen Grünkohlessen ausgesetzt sind, ging es nun wieder los. Nach leckerem Essen und den ersten Tänzchen gab es dann insgesamt drei Vorführungen. Ein Jahresrückblick aus Sicht der Pferde wurde uns von Tina und Melina präsentiert. Die eingeschworene Theatergruppe, die seit etlichen Jahren immer wieder was Neues auf die Beine stellt, zeigte uns dann “Reiter sucht Frau” und sorgte für großes Gelächter. Auch die Mädels aus Husbymühle hatten für uns etwas einstudiert. Sie suchten das “Supertalent “ Husbyhardes, indem sie mutig ihr mehr oder weniger vorhandenes Gesangstalent vor der Jury und den Zuschauern unter Beweis stellten und sorgten ebenfalls für großes Gelächter. Danach wurde noch viel getanzt, geschnackt und das eine oder andere Getränk vernichtet … und das bis in den frühen Morgen!
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Winterfest!!!


Winterfest 2009