Landesturnier in Bad Segeberg 2008

Wir waren dabei !
Wie bereits im Vorjahr ging eine Mannschaft beim Landesturnier im Junioren Abteilungswettkampf in Bad Segeberg an den Start. Vorgestellt und betreut von Karin Jacobsen wurden die Mädels vom RuFV Husbyharde zwar sportlich nicht ganz den Erwartungen gerecht, was jedoch der Stimmung in der Mannschaft keinen Abbruch tat. Jedes Jahr kommt ein bißchen mehr Erfahrung und Routine bei so großen Turnieren dazu. Wir haben weitere Erfahrungen gesammelt, Erkenntnisse gewonnen und schließlich viel Spaß miteinander gehabt. So sind sich alle einig, daß im nächsten Jahr eine neue Chance besteht vielleicht ein paar Plätze in der Placierung gut zu machen. Wir danken hiermit den Betreuern, Eltern und allen die uns die Daumen gedrückt haben.



Juniorenmannschaft RuFV Husbyharde Bad Segeberg 2008
v.l.n.r.: Katrin Schmidthaus, Nicole Elbracht, Alexandra Friebe, Mannschaftsführer Karin Jacobsen, Christina Wöhlk, Lia Gröschl, Melina Höch